Teddy bekommt eine Infusion

Infusion

Laut Deutscher Gesellschaft für Ernährung (DGE) hat jeder in Deutschland die Möglichkeit, sich ausreichend mit Vitaminen und Mineralien zu versorgen.

Nur zu oft ist der Speiseplan aber nicht so vielseitig, wie es dazu erforderlich ist, insbesondere was Obst und Gemüse angeht.

Dadurch kann es Situationen geben, in denen eine Ergänzung mit Mikronährstoffen sinnvoll ist.

Mit Vitaminen und Mineralien vorbeugen und behandeln ist sicher, natürlich und effektiv, solange es richtig gemacht wird.

Kiwi - Superviel Vitamin C und Magnesium

Aufbauspritzen

Leichte Mangelerscheinungen machen sich körperlich oft schon bemerkbar, lange bevor sie im Blut nachweisbar sind. Symptome können Müdigkeit, Erschöpfung, Abgeschlagenheit, häufige Infekte sein.
Apfelsinen - Flavonoide schützen uns

Infusion mit Mikronährstoffen

Sicherlich ist bei dem heutigen Lebensstil der Mangel an Vitaminen, Mineralstoffen oder Spurenelementen eine der häufigsten Ursachen für eine gestörte Abwehr. In der Regel ist es nicht möglich zu sagen, welches Vitamin oder welches Spurenelement fehlt.
Apfel - Ein Apfel am Tag - das reicht leider nicht

Beratung zur Vitamineinnahme

Die Einnahme von Vitaminen kann in bestimmten Situationen sinnvoll sein. Keinesfalls jedoch können Vitamine Ersatz für eine vollwertige Ernährung sein.