Die zukünftige Praxis in Bergen Bahnhofstraße 10a

Die zukünftige Praxis in Bergen Bahnhofstraße 10a

Vor 6 Wochen haben wir an dieser Stelle bereits berichtet, dass unsere Praxis in Bergen zum 01.01.16 innerhalb von Bergen umzieht. In der letzten Woche wurden nun alle Verträge unterzeichnet. Und damit können wir nun den zukünftigen Standort in Bergen bekannt geben:

Wir ziehen in die Bahnhofstraße 10a. Dort befinden sich zur Zeit noch die Geschäfte Waffen-Alms und Brillen-Shop.
Die Fläche, die uns dort zur Verfügung steht, beträgt ein Vielfaches der bisherigen Praxisgröße. Zudem befinden sich 15 Parkplätze direkt am Haus.
Mitte August beginnen umfangreiche Umbauten mit dem Ziel: Größer, schöner, moderner als bisher.

Natürlich berichten wir dann hier über den jeweiligen Baufortschritt.

Unsere Praxis in Sülze bleibt natürlich wo sie ist, diese ist ja erst 2006 umfangreich renoviert worden.

Bisher keine Bewertungen