Leider kommt es oft vor, dass Ihr Anruf in der Warteschleife landet. Das kommt daher, dass alle Anrufe auf einem Telefon landen, also jeder der ein Rezept, eine Überweisung oder einen Termin haben möchte.

Um das Telefon zu entlasten haben Sie als Patient seit einigen Jahren die Möglichkeit, Ihre vom Arzt dauerhaft verordneten Medikamente oder Überweisungen zum Facharzt per Rezepthotline, per E-Mail, per Fax oder per Internet-Bestellformular zu bestellen.

Diese Leitungen sind immer frei und werden von uns immer zu Beginn und Ende der Sprechstunde aufgerufen und abgearbeitet.

Es wäre für alle Beteiligten sehr zum Vorteil, wenn dieses Angebot öfter genutzt würde, denn so wäre die Telefonleitung für richtig dringende Anrufe frei.

Bei Bestellungen von Überweisungen ist es auch vorteilhaft, wenn der Grund genannt wird, so können wir eine Diagnose eintragen.

Bisher keine Bewertungen